Inside I hope, you know I\'m dying Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Herr D.
( -/- )
11.7.09 18:55
Unglaublich, die Frau H. hat ein Gästebuch, man fasst es ja nicht Da hinterlasse ick doch direkt mal nen Eintrag <--- hier! kucke! Eintrag! ^^

Hab dir lieb mein Schatz :-*



Jenni
( / Website )
18.6.09 15:19
Hey,

ja, richtig erkannt, ich studiere in Münster Bin erst im zweiten Semester, hab also noch ein bisschen was vor mir.
Machst du hier dann auch Skandinavistik weiter? Dann läuft man sich ja vielleicht mal über den weg ^^

Lieben Gruß,
Jenni



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




..und lass dich von mir entführen.

ins wunderland.

hier laufen die uhren rückwärts oder auch nicht. je nachdem wonach ihnen ist.

gedanken schweben durch den raum, nicht fassbar und sie verrinnen fast, bevor ich sie niederschreiben kann.

mein blog ist ein einziges sammelsurium halb verfolgter gedanken, lieblingsliedern, dichterischen anwandlungen und unsinn..

sollte es dir dennoch gefallen, lass dich von mir mitnehmen auf eine reise deren ziel ich selbst noch nicht kenne.

es kann sein das ich mich ablenken lasse:

von seifenblasen zum beispiel.

dem grünen gras.

oder der nachtigall die vor dem fenster so schön singt.

doch denke nicht das dies hier mein ganzes leben wiederspiegelt.

es sind nur fragmente. teile die zu zeigen ich bereit bin.

mehr nicht..